Skip to main content

Gemeinsame Adventsandacht mit Maltesern und Johannitern

Auf persönliche Einladung der Delegation Rhein-Main der Deutschen Assoziation des Souveränen Malteser-Ritterordens und der Hessischen Genossenschaft des Johanniter-Ordens, Subkommenden Frankfurt-Westend und -Sachsenhausen, nahm eine Delegation der Kommende Hessen-Nassau am 2. Adventssonntag an der Adventsandacht beider Ritterorden im Frankfurter Kaiserdom teil. 

Die Adventsandacht wurde, nach gemeinsamen Einzug in den gut besuchten Dom, im historischen Chor von Stadtdekan Dr. Johannes zu Eltz, Ehrenkonventualkaplan des Malteser-Ritterordens, und Dr. Michael Frase, Rechtsritter des Johanniter-Ordens, gestaltet.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für diese ehrenvolle Einladung und das festliche Beisammensein der Ritter und Damen unter dem achtspitzigen Kreuz bedanken.