Skip to main content

Treffen der Kommende Rheinland - Termine sind abgesagt

Treffen der Kommende Rheinland

Liebe Ordensgeschwister
und Freunde der Kommende,

Nach einigem Überlegen möchte ich leider die noch in diesem Jahr geplanten Termine unserer Kommende absagen.

Die Gebiete, aus denen die meisten von uns kommen, also Düsseldorf, Köln,
Rhein-Kreis Neuss sind alle Corona Risikogebiete geworden.

Zu privaten Feiern in gemieteten Räumen und als solche würden unsere Jour
fixe gelten, dürfen maximal 10 Personen kommen. Auch gehören viele von uns zur Risikogruppe.

Falls sich wieder Erwarten die Corona Lage deutlich bessert, würde ich versuchen, noch kurzfristig zu einem Treffen einzuladen, aber nicht in einem Ballungsraum wie der Düsseldorfer Altstadt, sondern eher im Kloster Langwaden oder in der Restauration beim Kloster Knechtsteden bei Dormagen.

Hoffentlich bleiben wir alle gesund und können uns in großer Zahl im neuen Jahr wieder sehen, vor allem in Potsdam.

Mit ordensgeschwisterlichen Grüßen