Es ist vollbracht

Die neue Website der Großballei Deutschland ist online.

 

Es gilt allein Dank zu sagen, die zum Erfolg diese Mamutprojekts beigetragen haben. 

Irina und Alexander Savchenko für Grafik und Technik, Stephan Unser und den Autoren der Texte.

 

Viele haben sich in den letzten Jahren gefragt, wann endlich der Relaunch abgeschlossen sein wird und sich der Orden mit einer modernen und übersichtlichen Präsenz im Web präsentiert; informativ nach innen und außen. 

Die regionalen Kommenden haben nun ihr eigenes Forum, sie können ihre Unterseite selber gestalten, regionale Informationen schnell verbreiten. Es soll klarer werden, dass der Orden von seinen Mitgliedern und ihrem Engagement vor Ort lebt. Wir wollen nicht "überinformieren", sondern mit den Besuchern ins Gespräch kommen.

Aber natürlich ist es eine Seite im Wachstum und es werden in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich noch einige Stellschrauben gedreht werden.

Es lohnt sich also, immer wieder einmal vorbeizuschauen.

Lazarus e.V. © 2019