Skip to main content

Hinweis auf Messe für Chev. Peter Salt KCLJ im Internet

Die Großballei informiert:

Unser Seniorkaplan Pfarrer Sven Grillmeier wird für unseren verstorbenen Ordensbruder Chev. Peter Salt KCLJ aus England eine Messe lesen.

Seniorkaplan Sven Grillmeier SChLJ:
"Wegen der freundschaftlichen Verbundenheit zwischen mir und dem verstorbenen Vice Grand Marshall Peter Salt,
werde ich einen Gedenkgottesdienst für ihn in der Hauskapelle des Pfarrhofes von Kirchenlaibach feiern. Durch die Corona-Pandemie stark eingeschränkt, war es für unseren Orden kaum möglich in unserer üblichen Form Abschied
zu nehmen. Hiermit möchte ich auch vielen Ordensgeschwistern aus Nah und Fern diese Möglichkeit geben die Möglichkeit geben virtuell daran teil zu haben."

Der Gedenkgottesdienst wird live unter

https://youtu.be/Qh_QkmFMpFE

am Sonntag, 08 November um 19:00 Uhr im Internet übertragen.

Wir danken unserem Seniorkaplan Sven Grillmeier dafür und ermöglichen somit die virtuelle Teilnahme.